Förderverein

Förderverein

Der Förderkreis der Heinrich-Böll-Schule wurde 1984 mit dem Ziel gegründet, die vielfältigen Aktivitäten in der Schule und außerhalb zu fördern und zu unterstützen.

Zurzeit hat der Verein 115 Mitglieder,  vorwiegend Eltern und Angehörige ehemaliger Schüler, was die große Verbundenheit mit der Schule unterstreicht.

Ein fester Bestandteil unserer Finanzierung neben Mitgliedsbeiträgen ist unser Wintermarkt, der alljährlich am 2.Samstag vor dem 1. Advent stattfindet.
Mit diesen Einnahmen und zahlreichen Spenden ist es uns möglich, der Schule zwei rollstuhlgerechte Busse zur Verfügung zu stellen.
Klassenfahrten, Ausflüge und die Teilnahme an auswärtigen Sportveranstaltungen sind damit unproblematisch möglich.

SATZUNG des Förderkreises der Heinrich-Böll-Schule

KONTAKT:

Brigitte Otte  (1.Vors. )  
Tel. 05553 2179
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



SPENDENKONTO:

Förderkreis Heinrich-Böll-Schule
IBAN: DE 37 2605 0001 0000 5783 10
BIC: NOLADE21GOE