Heinrichs Naturwerkstatt wird 10 Jahre alt

next arrow

Am 8. Oktober 2020 hat die Schülerfirma Heinrichs Naturwerkstatt ihr 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Die Feier fand als Video-Konferenz in der Schule statt. Alle Klassen waren eingeladen und haben sich beteiligt. Zu Beginn hielt Noah, der Geschäftsführer von Heinrichs Naturwerkstatt, eine kleine Rede. Auch Frau Kolbe-Schwettmann ließ es sich nicht nehmen der Schülerfirma zu gratulieren und sich bei ihr für ihren Einsatz zu bedanken. Im Anschluss überreichte sie der Schülerfirma einen leckeren Schokoladenkuchen. Dann haben per Videokonferenz alle in der Schule zu dem Lied "Ein hoch auf uns" mit einem Glas "Heinrichs Bester" angestoßen. Die Mitarbeiter/innen von Heinrichs Naturwerkstatt hat sich sehr darüber gefreut, dass alle mitgemacht haben. (Klasse AS2)