Aktuelles

300 Euro gewonnen!!

Wir, die Klasse AS2, haben an dem Wettbewerb „be smart dont start“ teilgenommen. Das ist ein Wettbewerb für rauchfreie Klassen in ganz Deutschland. Wir mussten ziemlich lange auf die Nachricht warten, wer gewonnen hat. Es haben 6704 Klassen teilgenommen. Und es gab 80 Sonderpreise für Klassen, die öfter mit gemacht haben. Wir haben schon 6 mal hintereinander erfolgreich teilgenommen. Leider haben wir die 5.000 Euro für eine Klassenfahrt nicht gewonnen. Aber Herr Graff, unser Klassenlehrer, hatte plötzlich eine große Überraschung für uns. Wir haben Post bekommen und wie im letzten Schuljahr 300 Euro gewonnen, dafür dass wir mehrmals an dem Wettbewerb teilgenommen haben. Das Kultusministerium hat unser Engagement und unser Durchhaltevermögen sehr gelobt. Wir haben überlegt, dass wir davon noch eine kleine schöne Aktion unternehmen. Wir freuen uns sehr darüber!

 

Unsere Website nutzt Cookies
Weitere Informationen Ok